Mehr Produkte

  • about us pic1
  • Semi Truck Parked on rest area

Warum uns wählen

KingSword Comtech (Shenzhen) Co., Ltd. befasst sich hauptsächlich mit der Herstellung von Autosicherheitsprodukten wie GPS-Ortungsgeräten, Auto-Blackbox und zugehörigem Zubehör. Wir haben erfahrene Ingenieure und arbeiten mit Lieferanten hochwertiger elektronischer Komponenten zusammen. Unser Anwendungsbereich reicht von der Diebstahlsicherung von Fahrzeugen über Logistikmanagement bis hin zu finanzieller Sicherheit und persönlicher Sicherheit.
Jetzt entwickelt sich KingSword zum Wachstum der Sicherheitsbranche und bietet Kunden stets professionelle Lösungen, gute Produkte und schnellen Service.

Unternehmens Nachrichten

Amazon plant den Einstieg in den Auto- und Motorradversicherungsmarkt

Laut einem Bericht des Daten- und Analyseunternehmens GlobalData plant der Technologieriese Amazon den Eintritt in den Markt für Auto- und Motorradversicherungen. Die Nachricht stellt eine unerwünschte Bedrohung für andere Versicherungsunternehmen dar, die während der COVID-19-Pandemie ein herausforderndes Jahr durchmachen mussten. Erstaunlich ...

KingSword Tracker mit 4G-Kommunikation wird in Kürze verfügbar sein

Nach einer langen Entwicklungs- und Testphase wird das 4G-Produkt bald in der Massenproduktion sein. Obwohl es sich nur um eine Basisversion handelt, verfügt es über alle Funktionen von ET-01 und kann eine höhere Spannungsaufnahme unterstützen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Einführung. ...

More Products

  • about us pic1
  • Semi Truck Parked on rest area

Why Choose Us

KingSword Comtech (Shenzhen) Co., ltd mainly deals with car security product manufacturing, such as GPS tracking devices, car black box and related accessories. We have experienced engineers and work with good quality electronic component suppliers. Our application field extends from vehicles anti-theft to logistics management, financial security and personal safety.
Now KingSword develops as the growth of security industry, and will always provide customer with professional solution, good product and fast service.

Company News

Amazon is planning to enter the car and motorcycle insurance market

According to a report from the data and analysis company GlobalData, the tech giant Amazon is planning to enter the car and motorcycle insurance market. The news poses an unwelcome threat to other insurance companies that had to go through a challenging year throughout the COVID-19 pandemic. Amaz...

KingSword tracker with 4G communication will come soon

After a long period of development and testing, 4G product will be in mass production stage soon. Although it is just a basic version, it has all functions of ET-01 and could support higher voltage power input. Below are some brief introduction. ...